+49 151 46533574
info@myvirtualfamilyoffice.de

Die Lösung liegt bei Rotary

My Virtual Family Office > Ride4Ukraine > Die Lösung liegt bei Rotary

Das ist natürlich sehr plakativ, aber genau so erfahre ich es: Als meine nächste Station auf der Fahrradtour hatte ich mir die ca 100 km von Niagara Falls befindliche Gemeinde Albion ausgesucht, da der “Erie-Canal“, den ich entlang radeln will, durch dieses Städtchen läuft. Weit im Vorfeld hatte ich Kontakt zum dortigen Rotary Club Albion aufgenommen, um, wie es so schön heißt, “rotarische Freundschaft“ zu pflegen. Die Präsidentin und äusserst aktive rotarische Freundin Alex sollte sich als Schlüssel zum Glück zeigen.

Als ich ihr meine Situation schilderte, beschloss sie kurzfristig am Samstag, dass sie am Sonntag nach Niagara kommen würde, um mich abzuholen, damit ich im Zeitplan bleiben könne. Und für den Rest würde sich bestimmt eine Lösung ergeben. Wow! Was für ein Angebot! Ich fürchte zwar, dass dieses Angebot mein “Karma-Punkte-Konto“ etwas erleichtern würde, aber das nehme ich gerne in Kauf – muss ich halt mehr Geld einsammeln, um Medizin in die Ukraine zu schaffen. In sehr viel besserer Stimmung konnte ich nun den Abend genießen und mir die illuminierten Niagarafälle ansehen.

Leave a Reply