+49 151 46533574
info@myvirtualfamilyoffice.de

Tag 15 + 4: Nach drei Wochen “Fahrradausflug“ findet mein Rad nach Hause…

My Virtual Family Office > Ride4Ukraine > Tag 15 + 4: Nach drei Wochen “Fahrradausflug“ findet mein Rad nach Hause…

Kurz nach Ankunft in München meldete sich doch tatsächlich Air Canada: man habe mein Rad gefunden! Hurra! Und schon bald würde es in München sein, da es jetzt sofort im nächsten Flieger nach München gebracht werden würde…! Nun ja, darauf war ich ja nun gespannt, bei der bisher erlebten Servicequalität von Air Canada. Tatsächlich dauerte es nicht einen sondern 4 weitere Tage, bis das Fahrrad endlich zu mir gefunden hat – da hat wohl mein Fahrrad den Begriff des „Fahrradausflugs“ doch sehr wörtlich genommen…

Wenn auch der Karton deutlich lädiert ankam war das Fahrrad fast unversehrt (das vordere Schutzblech ist kaputt) – jetzt muss nur noch mit Air Canada verhandelt werden…

.

Und so ist dieser Teil der Fundsraising-Tour beendet und ich werde bei Gelegenheit über die Verwendung der Spenden berichten. Der koordinierte und zielgerichtete Einsatz der unglaublichen Gesamtsumme aller Spenden wird aber sicherlich einige Wochen dauern.

Leave a Reply