+49 151 46533574
info@myvirtualfamilyoffice.de
My Virtual Family Office > Ride4Ukraine > Training im Vorfeld?

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich meine Trainings gestalte. Nun ja, um ehrlich zu sein, verfolge ich hier eher einen minimalistischen Ansatz: meine sportlichen Aktivitäten habe ich lange Zeit bei ca 100 – 150 km / Woche (und ca 100 km auf dem Crosstrainer / Woche) gehalten und fahre sie jetzt, nachdem in einer Woche die Reise beginnt, langsam weiter hoch. Das Wetter ist derzeit, zumindest zu den Zeiten, an denen mein Freund Wolfgang mit mir trainiert, eher mäßig…

Aber nachdem es derzeit in der Zielregion Niagara Falls auch nur 17° C und Regenschauer hat, gibt es auch kein Kneifen… da muss man schon durch!

Hab Sonne im Herzen…

Ja – wir bewegen uns wirklich so schnell – das sind keine Tricks…

Training ist zwar wichtig, aber nicht nur die Muskeln wollen gestärkt werden – auch das Sitzfleisch. Und so danke ich allen für ihre Tips für Cremes, bequeme Sattelmodelle, gepolsterte Radlerhosen… es gibt vieles an das man denken muss – und ja: die Kontaktstellen bedürfen einer guten Pflege! 🙂

Ach ja… und immer an die gute Tat des Tages denken… hier spenden… ist ganz „easy“…!

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=RAEV24C63F8QA